1. Tag in Singapur

January 17, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 30 °C

Die erste Nacht in Singapur war erstaunlicherweise sehr gut. Wir haben alle drei die ganze Nacht gut durch geschlafen. Von Jetlag also bisher keine Spur.
    Nachdem wir uns fertig gemacht und uns so gut es geht in unserem 10qm großen Hotelzimmer eingerichtet haben sind wir auf zum Frühstück/ Mittagessen. Wir sind in einen der hier bekannten Foodcourts gegangen. Daniel ist hier definitiv im Paradies. Danach haben wir zu Fuß ein bisschen die Gegend erkundet. Wir mussten mehrmals ein paar Stops unter Dach einlegen, da immer mal wieder ein kleiner Schauer aufkam. Wir sind dann mit der U-Bahn weiter zu dem bekannten Hotel Marina Bay Sands, um uns dort auf dem Dach ein Bier zu gönnen, aber leider ist dort ab 17 Uhr ein Dresscode erforderlich und damit konnten wir heute noch nicht dienen. Also mit der U-Bahn wieder zurück zum Hotel für eine kurze Erfrischung im Hotelpool. Gegen 20:30 Uhr sind wir wieder raus zum Foodcourt für das Abend essen, das hat Greta in ihrem Buggy schon verschlafen. Um 22:00 Uhr sind wir zurück ins Hotel und sind alle ins Bett gefallen.Read more