Leaving Australia

February 21, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

So, eigentlich sollte der nächste Footprint ja von Hawaii aus kommen. Sind leider immer noch in Sydney. Unser ursprünglicher Flug vorgestern wurde gestrichen. Hatten aber direkt einen Ersatzflug für gestern bekommen. Waren schon im Flugzeug drin, hatten gute Plätze mit Babybett und bereit Richtung Startbahn zu rollen. Greta hatten wir ihre Abendflasche gegeben und sie war hundemüde.
    Auf einmal fing sie an sich zu übergeben. Eine Stewardess kam, half uns beim Reinigen und checkte Greta auf Krankheit, die war aber gut drauf, bis sie sich ein zweites mal übergab. Nun kamen der Pilot und diverse Airline Manager und es stand im Raum das Flugzeug zu verlassen, da wir knapp 10 Stunden über den Ozean, ohne Möglichkeit zwischen zu landen, fliegen. Ein Arzt, der an Bord war, checkte Greta und befand sie für gesund. Wir hatten Hoffnung doch noch mit zu fliegen, bis sich Greta ein drittes mal übergab. Nun war klar, das wir raus müssen. Das hieß, Gepäck wieder ausladen, es kam eine ganze Reinigungskolonne, die auch die Sitze noch neu bezogen. Am Ende hatte der Flug über 2 Stunden Verspätung und wir saßen am Flughafen im Hotel. Greta ging es die ganze Zeit dabei eigentlich immer ganz gut. Im Nachhinein vermuten wir, dass das Milchpulver verdorben war, da es sehr komisch roch. Greta wurde heute morgen auch vom Flughafenarzt gecheckt und alles war gut. War einfach ein schlechtes Timing das Ganze.
    Immerhin haben wir für heute einen Ersatzflug bekommen, leider ohne Babybett, sitzen gerade am Flughafen und hoffen dass jetzt alles klappt. Melden uns dann hoffentlich von Hawaii aus wieder.