• Day 52

Los Angeles

March 7, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Gestern sind wir nach L.A. geflogen. Der Flug war ganz angenehm und Greta hat viel geschlafen. Wir sind bei 15 Grad und Regen gelandet und direkt zur Unterkunft gefahren. Unsere Gastgeberin stammt ursprünglich aus Deutschland. Sie erzählte uns, dass sie so einen kalten Winter hier schon seit 60 Jahren nicht mehr hatten.
    Heute früh sind wir dann los, die Hotspots der Stadt zu erkunden. Mit dem Wetter hatten wir dann doch Glück, blauer Himmel und Sonnenschein. Als erstes sind wir an den Santa Monica Pier gefahren. Dort endet auch die Route 66. Anschließend ging es direkt weiter nach Venice an den Muscle Beach. Den ganz starken Jungs war es heute aber scheinbar zu kalt.
    Danach sind wir in die Hollywood Hills, zum allseits bekannten Schriftzug gefahren, der durfte natürlich nicht fehlen. Waren dann noch in einem Park in der Nähe, mit tollem Ausblick über die Stadt.
    Am frühen Abend waren wir noch am Walk of Fame und nen leckeren Burger essen.