• Day 1

Anreise geschafft!

August 11, 2020 in Italy ⋅ ☀️ 21 °C

Die Koffer sind gepackt - und nein, wir wandern nicht aus :)
    1h später als geplant, haben wir uns heute morgen um 07:45 Uhr auf den Weg in unseren Sommerurlaub Südtirol gemacht.
    Grödnertal - wir kommen!
    Damit beide etwas von der tollen Fahrt haben ist Sina den ersten Teil der Strecke gefahren.
    Unsere erste Zwischenstation war spontan gewählt: der Mammut Outlet Store in Wolfertschwenden. Das liegt direkt an der Autobahn, wir hatten quasi keine Wahl...
    Mit noch vollerem Kofferraum als beim Start ging es weiter Richtung Süden.
    Die Pause haben wir dann gleich noch zum Fahrertausch genutzt.
    Nächstes Ziel : Timmelsjoch.
    Auf dem Weg das Timmelsjoch hinauf wurde Daniel immer wehmütiger. Er wäre hier vermutlich lieber mit dem Motorrad hochgefahren. Naja... Ein gutes hat es: jetzt kann Sina wenigstens verstehen was ihm daran so gut gefällt.
    Nach dem Pass ging es über Meran auf direktem Weg nach Pufels (unser Ziel). Dort angekommen wurden wir sehr nett begrüßt, haben unsere sehr tolle Ferienwohnung inspiziert und den Abend bei einer Flasche Wein ausklingen lassen :)