July 2020

bye.

July 29, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Ok, dass war nun endgültig die letzte Session. La Laja war wieder schön, aber ich war nach 1,5 Stunden fix und fertig. Aber das war nie nötig... der Gedanke daran wieder ins Büro zu müssen verursacht Beklemmungen 🙈 Aber eine schöne Surfsession hilft gegen alles 😍

Hasta la vista Gran Canaria y Atlantis 😘😘😘 Ich komme so schnell wie möglich wieder zurück 💙🌊🤙🏻🏄‍♀️
    Hello Konstanz, home sweet home ❤️

suuurfing

July 28, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Nach 3 Tagen Abstinenz habe ich es nicht mehr ausgehalten. Wenn jetzt alles nur noch schlimmer wird ist auch egal, es ist der letzte vollständige Tag auf Gran Canaria!
    Und sieht da, es geht 😍 Pause, viel Massage-Pistole und Natteos Behandlung schlagen endlich an. Auch wenn ich mich immernoch nicht richtig hoch drücken kann, der Muskel funktioniert wenigstens.
    Hab fast die ganzen 4 Stunden in La Laja mitgemacht und am Abend noch eine Stunde in El Puertillo. Da war dann zwar die Luft raus, aber egaaaal 😂

transfer transfer transfer.

July 26, 2020 in Spain ⋅ 🌬 25 °C

Heute hab ich 3 Transfers über den Tag verteilt gemacht 🤦🏼‍♀️ Ok, das sind knapp 70€, aber jetzt hab ich erstmal genug vom Auto fahren.
    Durch die blöde Verteilung 10 Uhr, 16 Uhr und 20 Uhr konnte ich noch nicht mal irgendwas machen. Nur essen 😂
    Matteo hat mich vorhin behandelt und Tape angelegt, hoffentlich bringt das was... 🍀🤞🏻🍀🤙🏻

nope.

July 24, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Ok, das wars. Habe dem Serratus einen letzten Versuch gegeben.... absolute Katastrophe. Der Muskel macht komplett dicht wenn ich versuche mich hoch zu drücken. Fiese Schmerzen jetzt 🥺
    Vielleicht versuche ich es nächste Woche ein letztes Mal. Oder erst im Oktober wieder.

Aber suuuper lecker Bananen-Mojito im Pai Pai im San Felipe 👌🏻🍹 Die Chefin meinte wir sollten vorsichtig sein... man schmeckt es nicht, aber da ist ordentlich Alkohol drin.

zwangspause.

July 23, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Trotz mehrfacher Wunderheilung ist heute nicht an surfen zu denken 🥺 Hoffentlich geht es morgen wieder, damit ich meine Fortschritte festigen kann.
    Stattdessen gab es heute mit Fran in Las Palmas im „The Block“ den unglaublich leckeren „Popeye Salad“ mit Nachos und Smoothie 🥗💚Read more

oh el puertillo

July 22, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Auch der Lieblingsspot kann einen mal an der Nase herum führen. Die Wellen sahen so schön aus, aber waren so energielos.
    Aber der Serratus hat mir so oder so einen Strich durch die Rechnung gemacht 😖 Der wird gleich getaped, gedehnt und mit Ibu betäubt. Denn morgen besteht die Chance auf den Süden 🤞🏻🌊☀️Read more

countdown.

July 21, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

Der Countdown geht los, nächsten Mittwoch geht der Flieger und ich kriege Panik. Ich will nicht wieder zurück 🥺🤦🏼‍♀️
    Ich will weiterhin surfen, die Sonne genießen und auch die Wolken. Ich will die Zehen in den Sand stecken und den Gästen bei ihren ersten Surfversuchen zuschauen, bis sie erschöpft sind.
    Ich will einfach noch nicht wieder weg.