Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Vorbereitungen laufen auf Hochtouren !

16 November 2022, Jerman ⋅ 🌧 9 °C

Hallo meine Lieben, es ist wieder so weit. Der Winter hält Einzug und die Bückmänner verschwinden mal wieder. Weihnachten mit unserer Familie war am letzten Wochenende und wir werden am Sonntag nach Thailand aufbrechen. Wir haben uns eine Wohnung am schönen Jomtien Beach gemietet und ein Motorrad dazu, das wird für unsere 102 Tage im "LAND OF SMILE" die Home Base werden. Wir sind aber auch auf Inseln, im Wasser, unter Wasser und auch nochmal in der Luft unterwegs. Seit gespannt auf unsere Erlebnisse und wir hoffen, es macht Euch so viel Spaß wie uns. Vielleicht ist ja auch für den ein oder anderen Mitleser eine Idee dabei. Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren "Daheimgebliebenen", die uns sehr unterstützen mit den Dingen in Deutschland während unserer Abwesenheit, ohne diese Menschen wäre dies Alles nicht möglich. Also, seit gespannt. Euer Abenteuerteam Carina und Sven.
    P.S. Wir freuen uns sehr über Eure Kommentare und Meinungen !