October 2020

Ausflug nach Zinnowitz

October 16, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Heute sind wir mal nach Zinnowitz gefahren.
    Leider ist es gar nicht so schön dort wie hier in Karlshagen. Rein optisch hat sich das also gar nicht gelohnt gehabt. Es ist zum teil noch ziemlich runter gekommen dort. Gefühlt ist es dort noch wie in den späten 90er Jahren gewesen.

Jedenfalls sind wir ein bisschen am Strand lang geschlendert (die Meerbrücke war leider gesperrt), haben beim Bäcker Kuchen genascht und sind natürlich wieder mal auf einem Spielplatz gelandet (der auch schon bessere Zeiten gesehen hatte). 🤪
    Heute Abend haben wir nochmal zusammen gekocht.

Jetzt heißt es schonmal packen und morgen geht es dann um 10 Uhr zurück nach Hause.

Rolf-Günther Schmidt

Ihr wart aber noch mal an der Ostsee, wie es aussieht ohne Regen. Viel Spaß beim packen. 😀 Gute Fahrt morgen.

10/16/20Reply

Die Unterschiede in den Regionen sind leider immer noch da. So ist es dann wohl . Macht euch noch einen schönen Abend. Auch wir wünschen euch morgen eine schöne Rückreise. [Tina]

Auf zur Pirateninsel

October 15, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Heute haben wir einen Ausflug auf einen schönen großen Spielplatz gemacht. Da das Wetter weiterhin nicht so dolle ist, waren wir aber nach knapp 2 Stunden durch. 🤷‍♂️
    Anschließend gab es noch Waffeln und Eis.
    Den Abend werden wir heute nochmal im Restaurant ausklingen lassen. 😊

So ein wirklich schöner Spielplatz! ......und die Mädels sehen immer glücklich aus. Ihr habt jeden Tag ein tolles Programm. Hoffentlich kommt morgen nochmal Sonnenschein, damit Ihr an den Strand könnt. LG😘😍 [Liane]

10/15/20Reply
    Ralph Rutkowski

Ja, wir werden uns was nettes einfallen lassen. 😉

10/15/20Reply

Dann viel Spaß noch heute. Das Wetter scheint heute besser zu sein.🌞

Ordentlich Wind hier

October 14, 2020 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

Die Wetterprognose für heute ist nicht so dolle. Aber bis jetzt stürmt es nur. Das macht am Meer ja immer doppelt Spaß! 🌊 🌊 🌊
    Also sind wir mal fix zum Strand oder zumindest zu dem was noch davon übrig war. 🤷‍♂️
    Hat Spaß gemacht! 😊

Rolf-Günther Schmidt

Oha, der Strand ist ja fasst weg. Aber Spaß habt Ihr trotzdem.

Wow, tolle Wellen, das macht Spaß ! [Liane]

10/14/20Reply

Oh wei, das erinnert mich an den letzten Dänemarkurlaub, wo die Zwillis unfreiwillig überspült wurden......😅😅😅 [Liane]

Ralph Rutkowski

Ja, da musste ich auch schon dran denken. 😉

Der Tag wurde besser

October 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Der Tag ist heute recht träge gestartet.
    Nach dem Frühstück haben wir erstmal noch ne Stunde in der Wohnung verbracht. Als die Kinder dann anfingen zu streiten ging es an den Strand. Dort schien 10 Minuten die Sonne und dann fing es an zu regnen... 😲
    Also ging es zurück in die Wohnung. Dort angekommen hatten alle Kinder nasse Füße. 💦
    Mittlerweile schien natürlich wieder die Sonne. 🤬
    Nun ging es weiter zum Kinderland Trassenheide. Die Kinder fanden es toll und waren am Ende total fertig.
    Zum Abschluss sind wir zum Italiener Pizza und Eis essen gegangen. Das war nett! 😊 Nach einer 5 minütigen Heimfahrt mussten die Kleinen natürlich nochmal essen... 😅🤪

Wieder ein perfekt ausgefüllter Tag. Die Kinder sind glücklich, müde und satt, und Ihr Beide habt abends RUHE 😁😁😘 [Liane]

Ralph Rutkowski

Die halten aber trotzdem lange durch! 🤪

Rene Jeschke

Kommt mir bekannt vor! 🤔 Erleben wir gerade seit über 1 Woche in 🇩🇰.Tägliches Programm und die Kids sind nur sehr sehr schwer müde zu kriegen😊

10/13/20Reply

Karl‘s Erlebnisdorf in Koserow

October 12, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Also wenn es hier schon nen Karl‘s gibt dann muss man da auch hin! 😉
    Hat wie immer Spaß gemacht auch wenn die Kinder ab und an völlig überdreht waren. 🤡🤡🤡
    Damit war der Tag dann auch schon rum. 😅

Auf den Bildern ist zu sehen, das Ihr alle Spaß hattet.👍

10/13/20Reply

Mit Karls Erlebnisdorf kann man nichts verkehrt machen. Schön dass ihr euren Spaß hattet 👍😊 [Tina]

Ein fauler Tag heute

October 11, 2020 in Germany ⋅ 🌙 10 °C

Heute haben wir es mal ruhig angehen lassen.
    Frühstück, Spielplatz, Strand, Spielplatz, Eis, Spielplatz, Fernsehen, Abendbrot, Spielplatz...
    Mmh, wer hatte heute wohl mehr Spaß? 😅🤷‍♂️

Rolf-Günther Schmidt

Ja, da ist die Antwort nicht schwer. Die Kinder sind zu dritt und haben immer die Mehrheit bei Entscheidungen.😂

10/11/20Reply

Ein rundum gelungener Tag, hoffentlich wird es heute genauso schön! 👍 Wünsche Euch heute ganz viel Sonne und Sturm soll kommen.......😘 [Liane]

10/12/20Reply

Schicke Wohnung

October 10, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Wir sind angekommen und angenehm überrascht. Alles sauber und geräumiger als gedacht. Hier kann man es gut bis nächsten Sonnabend aushalten! 😊

Rolf-Günther Schmidt

Da habt Ihr doch eine schöne Wohnung. Und zum Strand ist es auch nicht weit.

10/10/20Reply

In der Wohnung kann man auch bei schlechtem Wetter einen schönen Urlaub haben.. Super ausgesucht!!!!!! [Liane]

Erste Pause

October 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 12 °C

Ja, was soll man tun....
    Wenn man schonmal in Mueß ist, muss man auch ein Eis essen! 🤷‍♂️

Rene Jeschke

Seit ihr ja weit gekommen für die erste Pause nach 5 km?

Ralph Rutkowski

Ja, die war bitter nötig... 🤪😅

Rene Jeschke

Haben die Kids eine Woche kein Eis bekommen bei Oma und Opa?

Die Kinder schon aber wir nicht. 😉

😉

Los gehts

October 10, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 11 °C

Heute geht es zur Abwechslung mal in Schwerin los. Die Kinder waren schon eine Woche lang hier bei Oma und Opa.
    Das Auto ist wie immer voll bis unters Dach.
    In knapp 3 Stunden sollten wir dann auch schon da sein. 🤗Read more

Rene Jeschke

Brauchst du ein Anhänger?

Ne Dachbox reicht erstmal. 😉

Rene Jeschke

Hast du eine? Meine Dachträger müssten bei dir auch passen!

Ralph Rutkowski

Haben keine und können wir gern mal ausprobieren. 😉