Was für ein Regenschauer!

February 19, 2019 in Tanzania ⋅ 🌧 17 °C

Das war ja furchtbar. Aus dem Zelt raus und schon bist du klitschnass. Zum Glück hatten wir unsere Backpacktaschen am vorherigen Abend ins Lando gepackt. So konnten sie nicht nass werden.
    Trotzdem war es nicht schön mit Badelatschen oder Sandalen durch den Matsch zu laufen. 😅
    Alle haben versucht so schnell wie möglich die Zelte abzubauen und ins Lando zu setzen.

Die Fahrt war so lang, einfach zu lang. Wir hatten im Lando gefrühstückt und in einem Restaurant nahe Autobahn Mittag gegessen.

Am Campingplatz angekommen, bauten wir unsere nasse Zelte auf, die zum Glück schnell trockneten. Selbst die Matratzen waren klitschnass. Eigentlich wollten wir im Lando schlafen, aber Chris, unser Guide, hielt uns davon ab, zu heiß und viele Mücken..
    Wir gingen zum Strand.. und entdeckten ganz viele Krebse. Das war lustig, wenn wir die Taschenlampe auf ihnen leuchteten, krabbelten sie ganz schnell weg. Wenn es dunkel war, krochen sie alle aus ihren Löchern raus und zeigten sich.

Wir packten unsere Sachen um für Sansibar. Sarah und ich wollten jeweils nur den kleinen Rucksack mitbringen, blieben ja eh nur 3 Nächte dort.