Schock des Abends

February 26, 2019 in Tanzania ⋅ ⛅ 24 °C

Es gab kein Frühstück, sondern Kaffee, Tee und Kekse, da wir zeitlich aufgestanden sind. Wir machten nämlich eine Pfirsichfahrt. Alex fuhr als einziger mit Heißluftballon. Wieder haben wir Unmengen an Tieren gesehen, Nilpferde, Affen, Hyäne und und und... einfach WOW! Man muss es selber erlebt haben, um zu wissen, wie schön das ist.
    Wir bekamen alle Hunger und durften an dem Campingplatz, wo wir schliefen brunchen. Es gab leckeres Buffett aus Pfannenkuchen, Salat, Früchte, Fleisch und Reis.
    Wieder fuhren wir durch den Nationalpark durch. Wir entdeckten Löwen unter einem Baum. Gepardenmama mit zwei Babys, Erdmännchen und Wildschweine...
    Unser Fahrer hielt in der Nähe eines Dorfes und musste am Reifen, was umschalten. Die Dorfbewohner kamen an unsere Fenster und wollten was zu essen und zu trinken haben. Sie waren schwer abzuschütteln. 🙈 zum Glück fuhr der Fahrer bald los.
    Am anderem Campingplatz waren unsere Zelte wieder aufgebaut. Hach ja, so lässt sich leben.
    Sarah und ich gingen zur Toilette und als wir rausgingen, trafen wir Said. Ach wie cool, die übernachten wohl auf dem gleichen Campingplatz. Wir nahmen uns vor, nach dem Abendessen bei denen vorbeizukommen, um zu quatschen.

Das Abendessen war wieder lecker zubereitet.
    Chris sagte uns den Plan für morgen und wünschte uns gute Nacht.
    Wir hauten schnell ab zur anderen Seite des Campingplatzes.
    Wir quatschten über unser Vorhaben und tauschten uns aus.
    Wir verabschiedeten uns und wünschten uns jeweils Spaß.
    Sarah und ich wollten zu unserem Zelt gehen.
    Es war ja schon stockdunkel, also leuchteten wir unsere Taschenlampen und sahen ganz viele Augen. Ach du Scheiße, Büüüüffel!!! 😱😱😱 wie kommen wir da rüber. Shit shit.. ich schrieb an unsere Whatsapp Gruppe, ob jemand wach ist.. dann dachten wir, das dauert, bis jemand antwortet.
    Wir fragten zwei Einheimischen, ob sie uns rüber begleiten könnten. Sie lachten uns aus, für sie sind ja Büffel wie für uns Kühe sind.
    Mein Gott, war das ein Schock. Wir bedankten uns bei den Einheimischen und gingen beruhigt schlafen.