Letzter Campingabend :/

February 27, 2019 in Tanzania ⋅ ☀️ 24 °C

Da wir auf einem Hügel campten, hatten wir während des Frühstücks schöne Sicht auf Sonnenaufgang 😍
    Wir bedankten uns bei den Köchen und dann fuhren wir um den Krater herum. Wieder entdeckten wir fantastische Tiere. Elefanten, Flamigos, Fuchsartige Tiere und und und...
    Schon wahnsinnig viele verschiedene Tiere auf ein Lebensraum zu entdecken.
    Unseren letzten Stopp machten wir am Hippo Pool. Mit Aussicht auf den Pool, aßen wir unseren Lunchpaket. Das war schön gemütlich. Wir trafen wieder die 4 Gehörlosen und verabschiedeten uns nochmal. :D
    Wir wurden wieder zurück zu unserem Campingplatz gebracht.
    Wir bedankten uns bei den Fahrern.
    Da unser Campingplatz Snake Park heißt, sollten wir die Schlangentiere nicht verpassen.
    Sie waren hinterm Glas und konnten uns nichts antun. Gott sei Dank! Plötzlich kam ein heftiger Regen und wir verschwanden in die Hütte.
    Wir spielten mit den anderen Karten und warteten auf unser Abendessen.
    Es gab Ziege mit sämtlichen Beilagen. Wir fanden die Ziege nicht so lecker, wir kauten mehr auf Knochen anstatt Fleisch.
    An dem Campingplatz hängen unter der Decke ErinnerungsT-shirts mit Unterschriften und Slogan. Wir wollten auch sowas. Eddi gab uns sein Top und seine Hose zur Verfügung. Das war lustig. Einige waren schon angetrunken und bekloppt drauf.
    Wir spielten weiter Karten bis wir es satt hatten und verabschiedeten von einem Paar aus der Schweiz, sie waren nämlich am nächsten Tag nicht mehr mit uns unterwegs. Sie fuhren mit Taxi vor uns direkt zum Flughafen, damit sie pünktlich ihren Flug nach Seychelles bekamen.