Satellite
Show on map
  • Day 4

    Hrunalaug Hot Spring

    March 11 in Iceland ⋅ ☀️ 1 °C

    Süße kleine Hot Spring in freier Natur mit kleinem Badehaus. Es gab 3 unterschiedlich temperierte Becken. So zwischen 32-38 C°. Das Badehaus nutzt man zum Umziehen. Ich hatte mich zuvor schon "bestückt" gehabt und musste mich nur noch ausziehen.
    Dann ging es ins warme Nasse. 😁 Einfach toll in der Szenerie ein entspanntes Bad genießen zu können. Das Wasser war glasklar. Am Boden waren schwarze, runde Lavasteine, die nicht bemost o.ä. waren. Die Sonne schien bei etwa gefühlt 5 C° Außentemperatur.
    Als ich mich dann am Ende im Badehaus umziehen wollte stand da doch tatsächlich ein Touri (Deutscher) und gaffte die ganze Zeit (vorbei an seiner Frau) zu mir. Da war dann nicht viel mit Privatsphäre. Naja, dann habe ich halt den BH erst mal weggelassen. Alles andere war mit dem Badetuch ja gut händelbar. 😌 Alles in allem ein super schönes Erlebnis. ❤️
    Read more