Satelita
  • Dzień 3

Thamel... Bunt und lebendig 💫

3 kwietnia 2023, Nepal

Unser Tag zum Eingrooven hier in Kathmandus turbulentem Viertel Thamel war absolut stressfrei und vielseitig. Wir haben vollkommen ohne Jetlag bis um 8 geschlafen, in aller Ruhe gefrühstückt und uns dann mitten ins Leben gestürzt. Wir brauchten noch einige Dinge für unseren Trek und sind auch ganz in Ruhe fündig geworden. Allerdings müssen wir noch lernen Nein zu sagen, wenn wir Kunst und Schmuck angeboten bekommen 😅 und im Handeln sind wir leider vollkommene Nieten... Vermutlich lachen sich die Verkäufer schlapp über unsere Großzügigkeit 🙈 es war aber sogar noch Zeit, den Garden of Dreams zu besuchen, eine hübsch bepflanzte Anlage, absoluter Ruhepol mitten im Trubel... Jetzt lassen wir den Tag noch kurz gemütlich mit Honey - Ginger - Lemon Tea und einer Kleinigkeit zu Essen ausklingen. Ich liiiiiebe Momos! ❣️ Backpacks sind gepackt, noch eine kleine Mütze Schlaf wenn es geht... Unser Jeep nach Ramechhap fährt um 1 Uhr nachts, da bleibt nicht mehr viel Zeit. Next Step... Ramechhap and exciting flight to Lukla ✈️🙃 Czytaj więcej