Satellite
Show on map
  • Day 2

    Die Erkundung beginnt

    September 3, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 25 °C

    Nach dem Frühstück bin ich eine Weile ziellos herum gewandert. Raus gekommen bin ich bei der Almudena Kathedrale. Ich habe selten so eine bunte Kirche gesehen. Gleich gegenüber der Kathedrale liegt der Palacios Real de Madrid, der öffizielle Sitz der Königsfamilie. Ein Tour guide ist an mir vorbei gegangen und ich habe in der schnelle aufgeschnappt, dass der Palast mehr als 3.000 Räume hat 😲. Nachdem ich jedoch die Schlange vor der Kasse gesehen habe, hab ich beschlossen nicht rein zu gehen.
    Unter dem Palast liegt der Campo del Moro. Den wollte ich als nächstes erkunden, jedoch wird in Madrid sehr viel gebaut und ich habe fast 2,5std zum Park gebraucht. Dafür habe ich aber auf dem weg noch den Tempel de Debod entdeckt.
    Als Abschluss für den Tag habe ich mir dann eine gute Paella gegönnt.
    Read more