• Day 20

Montalieu-Vercieu, Hafen

April 11, 2023 in France ⋅ ☁️ 14 °C

Der Übernachtungsplatz war natürlich nach dem Cache gewählt. Hier im Ort sind zwei Stellplätze eingetragen. Der Erste war uns etwas dunkel, sicher unter den hohen Bäumen im Sommer günstig. Der Zweite am Hafen, direkt an der Rhône mit Blick auf die Berge, gefiel uns besser. Der Hafen liegt in einem größeren Freizeitbereich. Auf Grund der Jahreszeit ist aber noch nichts geöffnet. Ein paar Geocaches gibt's auch in der Nähe. Ein Cache war ganz cool versteckte. Kerstin wollte zwar nicht, daß ich das Schild raus ziehe. Aber es musste halt sein. 😉 Auch der Behälter war auch sehr speziell. Auf dem gegenüber liegenden Rhône Ufer kann man ein paar geologische Besonderheiten erkennen. Dazu gibt's auch einen EC.
    Abendessen wird draußen vorbereitet. Wenn man den 🐟 nicht auftaut, wird er eben in der Pfanne gedünstet.
    Vor der Weiterfahrt am Morgen, noch ein Cache für 🖐️🖐️🖐️🖐️🖐️. Da wir die nicht haben muss eben etwas improvisiert werden.