Satellite
Show on map
  • Day 1

    Eisenach und Bebra

    June 27, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Start gegen 9.00 Uhr. Der erste Cache nach ca. 190 km mit Blick auf zwei der Drei Gleichen. Ich hasse Grassamen, die kriechen überall hin. 😭. In Wechmar ging es zur Sankt Viti-Kirche. Der Ort war wegen Baustelle für den Durchgangsverkehr eigentlich gesperrt. Aber durch eine Anwohnerin habe ich einen Schleichwege erfahren, so musste ich nicht wieder den gleichen Weg zurück fahren. Bei 188 Grad wurde ich nicht fündig. So musste schnell nach einem Ersatz gesucht werden. Mit 12 km Umweg war dieser gefunden. Die Dose in einem Rohr, war gut gemacht. Bei Nr. 5 heute, überraschte mich das erste Mal ein Regenschauer und dazu habe ich die einfach versteckte Dose ewig gesucht. Dann ging es recht gut weiter. Auch ein Versteck in einem Gartentor war interessant. Der zweite Cache mit Blick auf eine Burg, führte natürlich wieder durchs Gras. Es folgten weitere Stopps, wobei ich dann für einen Grenz-Cache an der Werra das Rad benutzte. War schon spät und der Weg von 1 km vom und zum Parkplatz mir zu weit.
    Nach 14 Funden war dann heute gegen 19.00 Uhr Schluss. Der kostenlose Stellplatz in Bebra ist nichts besonderes. Aber am nächsten Morgen wollte ich nicht so spät weiter.
    Read more