Satellite
Show on map
  • Day 2

    Treffurt

    June 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

    Am 2. Tag ging es bis Treffurt auf einen kostenfreien Stellplatz an der Werra. Auf den Weg dorthin machte ich einen Zwischenstopp in Rambach. Dort eine kurze Radrunde mit vier schönen Caches. Die Rambacher Märchenrunde ist empfehlenswert, Regular oder Small Container, jeweils mit Bastelei zum jeweiligen Märchen. In Treffurt ging es Nachmittag eine Runde mit dem Rad auf einer alten Bahnstrecke bis Diedorf. Ich bewegte mich damit von 245 bis 270 Grad um den Mittelpunkt. Die 245° habe ich in Bebra nicht absolvieren können. Kann aber vom jetzigen Standort noch nachgeholt werden. Nur einen Cache bei 264° habe ich nicht gefunden und da gibt es nichts in der Nähe. 😭 Das verursacht einen großen Umweg. Ob ich den mache, mal sehen.
    Der Stellplatz direkt an der Werra und nicht weit vom Ortskern auf einer Wiese unter Hohen Bäumen ist schön und man hat viel Platz. Es handelt sich um einen kostenfreien WoMo-Platz ohne Dienstleistungen.
    Read more