Satellite
Show on map
  • Day 4

    Letzer Cache in Leinefelde

    June 30, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 18 °C

    Der letzte Tag beginnt trüb und mit Regen. Besserung ist nicht vor Mittag angesagt. Die ersten Caches wurden weitestgehend mit dem Wohnmobil angefahren, so brauchten nur noch kurze Wege im Nieselregen zurück gelegt werden. Bei der Nummer Vier, fing es an zu schütten. Erst blieb ich fast eine halbe Stunde im Fahrzeug sitzen. Da kein Lichtblick zu sehen war, ging es 200 Meter mit Regensachen zum Ziel. Zurück am Fahrzeug musste ich mich dennoch umziehen, da vollkommen nass. Auf der Fahrt zu weiteren Zielen ließ der Regen langsam nach. Gegen 14.00 konnte ich dann regenfrei eine Runde durch den Wald fahren. Die WWW-Runde (Westerwald Wachstedt) ist eigentlich gut gelegen um die Bereiche Zwischen 307° und 313° zu absolviern. Vielleicht auch mehr, ich habe mir nur jene notiert die mir fehlten. Aber die Tour habe ich nach drei DNFs frustriert abgebrochen. Danach folgten Richtung A38 noch 5 Geocache. Interessant war auf jeden Fall die Burg Scharfenstein mit der Whiskywelt, die ich noch kurz vor Ladenschluss besuchen konnte. Den coole Abschluss bildete ein TB-Hotel an der Autobahn. Nicht so schön war, das ich hier voll in eine Tretmine gelatscht bin.

    Statistik:
    - 800 km - Womo
    - 48 km - Fahrrad
    - Geocaches 58 Tradis, 1 Multi und 1 Mysterie
    - 13 Grad Bereiche nicht geschaft
    Read more