Satellite
Show on map
  • Day 3

    Niederdorla

    June 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 24 °C

    Der heutige Tag verlief nicht optimal. So deutet sich an, daß ich das gesteckte Ziel wohl nicht erreiche. Auf Grund des gestrigen Nichtfundes bei 264° bin ich wieder westlich nach Oetmannshausen gefahren. Von dort ging es über Eschwege und Frieda zurück auf meine geplante Route. Dabei konnten schon mal 3 Gradbereiche mit an dieser Stecke liegenden Caches absolviert werden. In Frieda an einer Rasthütte machte ich etwas verspätet Frühstück. Bis jetzt lief alles noch gut. Bis auf die 2 Zecken die ich erst Mal entfernen musste.
    Ein weiteres Ziel wurde direkt mit dem Womo angesteuert, bis ich in Eigenrieden für eine Cacherunde aufs Rad umstieg. Die Stecke war nicht sehr lang aber jeder Cache brachte einen Gradbereich. Theoretisch, den zwei wurden nicht gefunden und natürlich gerade jene zu denen ich in der Nähe keinen Ersatz habe. Nach einen weiteren DNF brach ich für heute ab und fuhr zum Campingplatz Palumpa-Land an der Seebach Talsperre (fast am Mittelpunkt). Aber nix mit baden, Talsperre ist leer. Aber Duschen kann ich und mal das Rad aufladen. 😉
    Read more