Uydu
Haritada göster
  • Gün 1–2

Goslar

14 Aralık 2023, Almanya ⋅ ☁️ 3 °C

In Goslar gibt es einen ziemlich zentral gelegenen kostenlosen Wohnmobil Stellplatz. Obwohl wir nicht spät ankommen, ist es schon sehr voll. Wir finden noch einen Platz im hinteren Bereich, ist eigentlich eine Pkw Fläche. Aber wir sind nicht die einzigen hier.
    Es ging sofort in Richtung Weihnachtsmarkt. Natürlich sind wir einen Umweg gelaufen, aber so haben wir etwas mehr von der schönen Altstadt gesehen. Der Weihnachtsmarkt war super und man kann ihn empfehlen. Glühwein im Schnitt 4 € , von Schloss Wackerbarth 4,5 €.
    Eierpunsch sehr lecker, aber 6 €. Essen war auch lecker. Wir hatten u.a. Grobe Bauernwurst mit Kartoffelbrötchen und Kartoffelpuffer für je 6€.
    Anfangs war es noch relativ leer, so gegen 18.00 wurde es dann deutlich voller. Dennoch ging es an den einzelnen Ständen doch schnell voran.
    Auf den Rückweg zum Womo dann endlich noch ein Cache. War cool versteckt und wir mussten ziemlich suchen.