Regenwetter, Wellness & Elchis🦌🌧️

August 26, 2023 in Sweden ⋅ 🌧 17 °C

..vom prasselnden Regen wachen wir beide morgens auf und wissen schnell, dass wir weiterziehen müssen, denn bereits gestern als wir kamen war der Weg matschig und mit großen Pfützen ausgestattet. 🌧️

Mit zittrigen Knien fahren wir im Slalom durch die Pfützen, nach einem kurzen Aufsetzer und festgefahrenen Reifen schaffen wir es dann doch raus aus dem Schlamm(assel) 🚎💪🏽
    (ich bin so stolz auf Frida & Emma!!)

Und nun? Tja was fängt man an mit 2 Tagen Regen? Unsere Stimmung war ziemlich gedrückt, aber: Schweden meint es wie immer gut und schickt uns zur Aufheiterung einen BABYELCH mit seiner Mama 🥰 wir stehen wie kleine Kinder am Straßenrand im Regen und platzen fast vor Glück 🌈🌞🧡🦌

Um abends wieder etwas Energie aufzuladen, fragen wir auf einem Campingplatz und dürfen nach 3 Wochen zum ersten Mal heiß duschen 😍 wir fühlen uns wie auf Wolken, dabei ahnen wir nicht, dass wir gleich am nächsten Tag eine traumhafte kleine Sauna finden, gebaut auf einem See. Dort verbringen wir den Abend, heizen abwechselnd auf und springen ins eiskalte Seewasser.

Die Akkus sind wieder voll, wir babypopo-weich und clean und der Regen hoffentlich überstanden 🧖‍♀️🧡🌧️