Satellite
Show on map
  • Day 21

    Wehmut und Anti-Heimweh🌊

    August 27, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 19 °C

    Nachdem wir nach der Sauna nicht mehr lange fahren wollten, landen wir auf einem Wanderparkplatz nur 30 min entfernt.

    Wir werden am nächsten Tag von vielen vielen Touristen und einheimischen Familien geweckt, die den Wanderpfad als Sonntag Ausflug nutzen wollen. Tja, also dann: ein schneller Kaffee und auch wir machen uns auf eine kleine Wandertour. Fred freut sich sehr und wir sind ganz begeistert von all der Natur 🍃✨ zur Belohnung gibts es ein unglaublich leckeres Blaubeermuffin🧁🫐

    Gegen Mittag beschließen wir Richtung Küste zu fahren und landen erstmal in einem Touri-Ort. Für mich ist alles voll und laut, ich bekomme die Krise und muss erstmal fliehen. Wir trennen uns und während Sherin sich an den Strand legt, fahren Fredda und ich noch ein Stück die Küste runter. Wir finden ein entspanntes ruhiges Plätzchen zwischen den Dünen, spazieren am Meer, sammeln Muscheln und schlafen erstmal ein Ründchen. 😴

    Ich bin total erschöpft und übermüdet von den letzten Tagen und der vielen Fahrerei, sehne mich nach Ruhe und einem Ort zum entspannen. So langsam kommt ein Unruhe Gefühl auf, uns bleiben nur noch ein paar Tage bis zur Heimreise. Ich will gern noch genießen und entspannen, aber das viele im Auto sitzen und schlechte Wetter machen es mir nicht grade einfach. Auch das Freuen auf Zuhause fällt mir schwer, wie gern würde ich mich noch ein paar Tage- vielleicht Wochen hier treiben lassen.

    Nach einer Ruhepause telefonieren wir mit Sherin und wollen schnell wieder zusammenfinden 🥰👯‍♀️ direkt an der Küste finden wir ein schönes Plätzchen zum stehen, essen gemütlich, spielen eine miserable Runde Kniffel und fallen ins Bettchen 😴
    Read more