Satellite
Show on map
  • Day 22

    Abhängen 🦦

    August 28, 2023 in Sweden ⋅ ☀️ 18 °C

    morgens wurde ich gegen 7 von prasselndem Regen geweckt, nicht schon wieder…🙄
    zwar ist es wahnsinnig kuschlig & gemütlich bei Regen im Bus, doch ich hatte gleich wieder Angst nicht vom Parkplatz wegzukommen und einen weiteren verregneten Tag zu erleben 🥲🌧️💦

    Ich zog mir die Decke über den Kopf und schlummerte noch 2 Stunden. Dann wurde ich wieder geweckt: die Sonne knallte mir ins Gesicht und auf den Bus 🌞 Zack, da ging’s mir gleich besser. Ich öffnete die Hintertüren und genoss die warmen Strahlen und Kuschelei mit Fredda, die ebenso genüsslich die Sonne aufsaugte 🧡🐶

    Nach dem Aufstehen ging‘s erstmal eine kleine Runde an der Küste spazieren und da das Meer so verlockend nach mir rief, musste ich spontan ein Ründchen schwimmen 🥰💦

    Wir lernten unsere liebe Nachbarin kennen, die über Nacht neben uns stand und gaben ihr ein paar Stellplatz-Tipps, denn ihre Reise startete gerade erst. Gemütliches Frühstück, Kaffee in der Sonne, Meer und ganz viele Vögel, die sich sonnten. 🌼

    Gegen Mittag fuhren wir weiter-ein letztes Mal typisch Schweden am See stehen. Wir fanden ein schönes Plätzchen, hängten die Hängematten auf und konnten nochmal richtig entspannen 💆🏼‍♀️ der Abend wurde durch tiefen-psychologische Gespräche und leckeren Eintopf abgerundet. 🥰
    Read more