Satellite
Show on map
  • Day 8

    manchmal kommt’s anders…

    November 11, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

    eigentlich war der Plan nur mal kurz Wasser aufzufüllen und vielleicht ein paar Meter weiter zu fahren, Richtung Küste, denn Sonntagabend steht was wichtiges an 🫣

    Tja, daraus wurde leider eine lange, lange Sucherei. Mehrere Parkplätze, die ich anfuhr, nichts wirklich Schönes oder Orte, an denen ich mich nicht wohl fühlte. Mittlerweile war alles schon wieder recht städtisch, ich startete noch einen letzten Versuch und fuhr im Sonnenuntergang eine kurvige Berglandschaft hoch. Glück gehabt: wir fanden einen wunderbaren Traumstellplatz ganz oben auf dem Berg mit herrlicher Aussicht. ⛰️🌿🌞 (die Anfahrt war abenteuerlich kurvig, wie auf den Fotos zu sehen, aber hat sich voll und ganz gelohnt)

    Sonntags starteten wir ganz gemütlich rein, es war etwas windig und so frühstückte ich ausgiebig und kuschelte mich erstmal mit meinem Buch ein. 📖✨

    Als das Wetter dann schöner wurde, machten wir uns auf zu einer Wanderung.🥾🌲⛰️

    Es fällt mir ganz ganz schwer, diesen Traumort zu verlassen, aber tatsächlich müssen wir, denn….🤫
    Read more