Satellite
Show on map
  • Day 10

    kann mich mal jemand kneifen?🥹

    November 13, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

    ..ich habe spontan eine Fähre gebucht und zack, wir sind im Paradies! Mallorca steht seit Ewigkeiten ganz ganz oben auf meiner Bucket-List und jetzt bin ich endlich da🥹 und das auch noch mit dem Bus.

    die Überfahrt war erstmal sehr anstrengend, viel Verkehr in Valencia und natürlich alles sehr stressig mit Hund und Bus auf die Fähre zu kommen. Alleine macht das echt keinen Spaß 😩

    Früh morgens kamen wir an und fuhren erstmal auf einen Stellplatz in der Nähe von Palma, dort verbrachte ich den Tag mit Migräne im Bus und verarbeitete erstmal den ganzen Stress 😴
    ein paar Stunden am Strand, einen schönen Spaziergang zum Sonnenuntergang und ein bisschen Longboard fahren ließ ich mir allerdings nicht entgehen 🌞

    Um der Seele was Gutes zutun gab es Pancakes zum Frühstück und abends wurde der Omnia eingeweiht mit einem leckeren Nudelauflauf 👩‍🍳🥞
    Read more