• Day 58–65

10. Stopp in Benidorm

January 16 in Spain ⋅ ☁️ 21 °C

Sind so gegen Mittag hier auf den Stellplatz Villasol angekommen.
    Großer Stellplatz. So ca. 60m2. Sanitäre Anlagen sind Spitze. Sonst alles auf dem Platz vorhanden. Haben den Platz Nr. 113. Haben erst einmal einen Kaffee und ein Bier getrunken. Zu Mittag die Pizza war auch lecker. Morgen werden wir erst mal die Stadt Benidorm erkunden. Die Stadt ist mega groß und wird von Engländern bevölkert, wie der Campingplatz auch. Heute am 19.01. hat es ein wenig geregnet. Haben aber unseren täglichen Spaziergang (heute ca. 10km) unternommen. Morgen wollen wir mal einen Abstecher nach Cap und Altea machen. In Altea haben wir uns den russisch-orthodoxen Dom besucht. Sogar der russische Präsident Putin hat ihn schon besucht. Am 21.01. wieder ca. 10km den Strand abgelaufen. Morgen wollen wir dann noch mal einen Kaffee Byllies trinken. Heute am 23.01. machen wir uns auf, in Richtung Süden. Die Sonne scheint schon wieder.Read more