Gili Meno-Ausflug zu Pferd

July 10, 2019 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

Heute konnte Oona alleine eine Stunde mit einem Führer die Insel mit dem Pferd erkunden. Sie war sehr glücklich darüber und würde gerne morgen nochmal ausreiten.
    Wir haben uns entschieden noch weitere drei Tage auf der Insel zu bleiben. Allerdings in einer anderen Unterkunft. Obwohl die zwei Jungs, die diese Unterkunft hier betreuen total nett sind. Heute haben die zwei den ganzen Vormittag mit uns Karten gespielt. Auch haben wir erlebt, wie es ist, wenn Stromausfall ist. Fast den ganzen Tag gab es keinen Strom und kein Internet.
    Gegen 15 Uhr hatten alle Hunger und wir sind zum Strand gegangen. Einerseits um was zu essen, andererseits um natürlich wieder zu schnorcheln. Der Weg ist Wasser ist leider über all hier auf der Insel sehr mühselig, da es sehr viele tote Korallenriffe gibt und die muss man erstmal überwinden. Was manchmal sehr schmerzhaft ist, da man nicht schwimmen kann, weil das Wasser sehr flach ist. Aber hat man es erst einmal geschafft, dann ist die Welt unter Wasser atemberaubend. Wir haben beim Schnorcheln wieder Schildkröten gesehen.
    Am Abend sehr lecker direkt am Strand gegessen und den Sonnenuntergang mit Blick auf Gili Trawangan und den Gunung Agung und Gunung Baturvauf Bali genossen.