Satellite
Show on map
  • Day 2

    Karma-Plus-Punkte?

    March 30 in France ⋅ ☁️ 13 °C

    Gerade als ich mich nach meiner Pause wieder fertig machen wollte für die letzten knapp 80 Kilometer bei mutmaßlich strömendem Regen, fuhr gegenüber ein Auto auf den Parkplatz mit Plattfuß hinten links. Du denkst schon "klassischer Murphy, aber nicht mein Problem" und siehst in diesem Moment, wie ein etwas 8-jähriges Mädchen aussteigt und nen Rolli zum Fahrer bringt und dieser kurz darauf ums Auto rollt.
    Bei diesem Anblick konnte ich also wirklich nicht einfach aufs Motorrad sitzen und wegfahren.
    Kurzerhand die Straße überquert, das Rad gewechselt und 5 Minuten später konnten die beiden weiterfahren.
    Vielleicht hätte ich deshalb nur noch 60 Kilometer bei Regen, die letzten 20 Kilometer waren schon wieder fast trocken.
    Die obligatorische, heiße Dusche habe ich schon hinter mir, jetzt geht's dann noch ein bisschen raus, ne Kleinigkeit essen und dann ist der Tag auch schon weitgehend gelaufen.
    Read more