Satellite
Show on map
  • Day 4

    Der erste Abschnitt ist schon vorbei...

    April 1 in France ⋅ ⛅ 16 °C

    So wie heute könnte es von mir aus gerne weiter gehen. Der erste Tag, an dem ich mal komplett ohne Regenzeug fahren konnte. Dazu noch ein paar wirklich schöne Streckenabschnitte - und das, obwohl ich gegenüber meiner ursprünglich geplanten Route 70km abgekürzt habe.
    Aber ich halt schon gestern gemerkt, dass ich dieses Jahr kaum auf dem Motorrad gesessen bin. OK, gestern war natürlich auch wetterbedingt Kampf angesagt, aber auch heute habe ich nach den ersten 100 Kilometern auf ganz kleinen, verwinkelten Sträßchen durch die Cevennen gemerkt, dass mir weitere 300km auf diese Art zuviel gewesen wären. Dafür gab's nach den Cevennen eine bunte Mischung aus Kilometer machen und Kurvenspaß auf unterschiedlichsten Straßen.
    Ab morgen ist halt leider erst einmal arbeiten angesagt. Aber am Freitag geht's dann auch schon weiter - in der Hoffnung, daß das Wetter bei meiner Pyrenäen Etappe mitspielt.
    Read more