Satellite
Show on map
  • Day 5

    Queen Victoria Building

    December 16, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

    Heute habe ich gar nicht gut geschlafen. Der, der über mir lag hat sich so oft in der Nacht umgedreht. Ich bin jedesmal davon wach geworden, weil das Bett so gewackelt hat, dass ich dachte es fällt auseinander. Er ist dann früh aufgestanden und ausgezogen. Da dachte ich dann puh jetzt kann ich in Ruhe weiter schlafen. Ja...falsch gedacht. Dann sind weitere 3 Leute ausgezogen. Die haben so einen Krach gemacht, dass ich schon wieder nicht schlafen konnte.
    Als Leon und ich uns am Morgen im Bad getroffen haben, hatte ich ihm alles erzählt und er meinte, dass ich mich nochmal hinlegen soll (dankbar dafür).
    Den Tag haben wir es dann auch ruhig angehen lassen. Wir waren nochmal im Botanic Garden und Abends im Queen Victoria Building.
    Die Suche nach einem Platz in einer Bar gestaltet sich um 18 Uhr auch ganz schwierig. Hier geht man früher als in Deutschland was trinken oder feiern.
    Read more