Palm Beach

March 6, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 33 °C

Nach fast 2 Monaten haben wir endlich unser Auto in Cromer abgeholt und haben direkt einen Ausflug zum Barrenjoey Head am Palm Beach gemacht.
    Leon ist heute gefahren und ich habe ihm die Fahrtrichtung angesagt. Es war sehr aufregend weil man hier ja auf der anderen Seite fährt aber wir haben das sehr gut gemeistert. Wir waren ein sehr gutes Team.
    Auf dem Weg zum Palm Beach sind wir an anderen Stränden vorbeigefahren jnd haben einfach angehalten. Das ist das schöne, wenn man mit dem eigenen Auto unterwegs ist und z.b nicht mit dem Greyhound Bus, wo man vom Startpunkt zum nächsten fährt und nicht zwischendurch anhalten kann.
    Angekommen bei 35 Grad sind wir in Richtung des Aussichtspunktes gelaufen und konnten uns dann zwischen dem Access Track der 800m lang ist und den Smugglers Track der 400m lang ist entscheiden. Natürlich haben wir den kürzeren Weg genommen der aber nur aus Stufen bestand. Ich sage mal so es war brutal anstrengend 😂 wir beide waren froh, als wir oben angekommen sind und haben dort lange die Aussicht genossen.

❤️