• Day 102

Lakes Entrance

March 23, 2023 in Australia

Auf geht es nach Lakes Entrance. Auf dem Weg dorthin haben wir in Mallacoota Halt gemacht. Es ist ein süßes kleines Dörfchen mit sehr viel Strand 😂
    Natürlich haben wir an einem gehalten, dies war der Tip Beach. Wie sooft war kein anderer an diesem Strand. Hier konnte man so schön die Seele baumeln lassen und wir haben die Zeit genutzt und ein kleines Fotoshooting gemacht😅
    Es sind ein paar echt gute Bilder draus geworden 😁
    Auf der weiteren Fahrt haben wir angefangen eine Bucket List zu schreiben. Die Zahl 100 wollen wir erreichen. Bisher haben wir 70 Sachen aufgeschrieben, die wir erleben wollen🫶🏽

Nach dem einchecken haben wir uns die Stadt Lakes Entrance angeschaut und sind dann erstmal Minigolf spielen gegangen. Tatsächlich sind auf der Hauptverkehrsstraße 5 Läden, wo man Minigolf spielen kann (wir waren erstaunt😂). Danach sind wir noch am Strand spazieren gegangen und haben wie jeden Tag unseren Abend mit Kaffee und Tee ausklingen lassen😊