Phillip Island

March 26, 2023 in Australia ⋅ ☁️ 18 °C

Hallöchen miteinander
    Die kleine Insel Phillip Island war heute unser Reiseziel. Leon hat zum ersten Mal ein Campingplatz gebucht und schon kamen wir ins Schwitzen😂 er hatte eine Anfrage für den 26.03 gestellt aber eine Bestätigung für den 26.04 erhalten, was er heute morgen zum Glück rechtzeitig noch gesehen hat. Kurz ist Panik aufgetreten, weil es aktuell nicht möglich ist kurzfristig zu buchen. Alle Campingplätze sind immer voll ausgebucht. Aber Leon hat es zum Glück noch hinbekommen und nun ja gerade liegen wir entspannt in unserem Zelt😂🥰
    Zuvor haben wir die Insel ein wenig erkundigt und sind lecker essen gegangen😍 so einen leckeren Burger habe ich schon lange nicht mehr gegessen🥹
    Danach ging es auch schon direkt zum Cowes Jetty, wo wir auf unser Boot für die Bootstour gewartet haben. Auf der Fahrt haben wir sooo viele Seelöwen gesehen. Das war schon sehr beeindruckend. Für mich war es das erste mal, dass ich diese Tiere in freier Wildbahn gesehen habe und da ist mir einfach das Herz aufgegangen. Wie süß die Seelöwen sich mit den Flossen durch das Gesicht streichen, einfach herrlich 😍
    Auf der Rückfahrt haben wir von der Crew Kuchen bekommen. Ein passender Abschluss haha😂
    Morgen geht es nach Melbourne. Mal wieder eine Großstadt. Wir sind gespannt, welche Stadt wir lieber mögen. Sydney oder Melbourne 😁😊