• Day 251

Back to Sydney

August 19, 2023 in Australia ⋅ 🌬 19 °C

Hellooooo,
    Lieber ein zu später Footprint als gar keiner😂
    Am Abreisetag haben uns Joelle und Hans haben zum Flughafen gefahren und uns verabschiedet. Die freuen sich schon wenn wir wieder da sind, da wir sehr angenehme Gäste sind😂
    Es war so ein komisches Gefühl wieder am Flughafen zu sitzen 😂
    Angekommen in Sydney sind wir dann zuerst zum Hostel und haben eingecheckt. Danach noch reichluch Proviant gekauft und sind dann ab zum Hype Park. Als wir im Dezember hier angekommen sind haben wir tatsächlich das gleiche gemacht😊
    Als Kieren und Marie kamen haben wir dort nocv solange gesessen und gequatscht. Wir hatten alle so viel zu erzählen und es war sooo schön😊
    Danach sind wir noch im Searock essen gegangen. Es war so heftig alle wieder zu sehen und mit dem Manager zu quatschen. Wir haben so fett gegessen und alle noch ein Getränk aufs Haus bekommen. Das war sehr aufmerksam und wir haben uns mega gefreut🥰
    Vollgefressen ging ws dann auch zurück zum Hostel😊