Auf ins nächste Land🇻🇺

August 31, 2023 in Fiji ⋅ ☁️ 28 °C

Hello,
    Heute morgen um 10 Uhr ging es zum Flughafen. Nach zwei Stunden haben wir diesen erreicht und dachten wir können direkt zur Sicherheitskontrolle, da wir schon online eingecheckt haben. Aber aus welchem Grund auch immer musst wir uns die Tickets am Schalter nochmal ausdrucken lassen😂 und ich hatte ja zuvor erzählt wie gelassen die alle sind. Wir waren die einzigen in der Reihe aber mussten trotzdem glaube 20min warten😂
    Danach ging aber alles ganz schnell und saßen dann auch schon bei Burger King🫣
    Unser Flug hatte Verspätung aufgrund vom Service😂 man hat die Durchsage immer nur wage verstanden. Nach gefühlt 5 Durchsagen hörten wir aufeinmal ein Datum, 2. September. Wir waren ein bisschen geschockt, denn wir wussten dass es bei Vanuatu gewittert und wir dachten schon, dass der Flug abgesagt wurde. Aber zum Glück für uns gab es "nur" ein Problem mit dem Aufgabegepäck. Es gab zu viele Koffer und einige mussten am Flughafen bleiben. Wir reisen ja zum Glück nur mit Handgepäck 🤪🤪
    Als wir ankamen, spürten wir schon den Unterschied der Temperatur. Es ist viel drückender hier aber das gute dabei ist, dass sich das Wetter geändert hat und es nicht mehr die ganze Woche gewittern soll😂😂
    Das Resort ist super schön und mal schauen wie es im hellen aussieht 😊😊