Satellite
Show on map
  • Day 1

    Ich wurde erlöst

    March 1 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

    Herzlich Willkommen bei "Amsel's Stay-at-home Safari - Wilde Geschichten aus dem Wohnzimmer" einem Reiseblog der ganz anderen Art. Ich, Amsel, möchte euch von meinem von Jolanda aufgezuwungenem Zwangsurlaub erzählen. Vor Allem damit Jolanda sich schlecht fühlt, dass sie mich hier alleine gelassen hat, obwohl ich doch klar gemacht habe, dass ich unbedingt mit will - ich meine HALLO?? So kann die doch nicht mit mir umgehen!
    Naja auf jeden Fall wurde ich gestern hinterrücks bei Christian abgeladen.
    Und, damit es alle verstehen: bei Christian dem Akkord Züchter bin ich nur ein Hund, und nicht die bad Bitch die ich eigentlich bin!
    Doch als ich schon dachte, alles wäre verloren, wurde ich wieder in die Box gesperrt und hörte eine Stimme, die ich meinte zu kennen. Man begann mich wie einen Gegenstand durch die Gegend zu tragen und stellte mich in ein schlecht riechendes Auto.
    Das Müffelauto brachte mich in den Garten von Janis und Rosi. Der roch ein bisschen weniger schlimm, bekommt von mir in Sachen Außengestaltung aber nur ne 3-, da haben eindeutig ein paar quiekende Frischlinge gefehlt.

    Apropos Frischlinge, davon gabs im Wald ganz viele. Also bestimmt, es hat zumindest danach gerochen. Und ein Hase ist vor uns aufgesprungen und ich habe, nachdem er weg war, ganz laut gebellt. Der hatte bestimmt Angst!

    Als wir in die Wohnung gegangen sind hat Janis mit mir gespielt. Ich fühlte mich so verbunden, endlich begab sich jemand auf meine Augenhöhe. Es war als hätte ich meinesgleichen gefunden.

    Dann zwang mich jemand doch tatsächlich jemand die neue Avatar Serie anzuschauen. Ich meine sie ist zwar graphisch ganz gut gelöst aber es ist einfach nicht das gleiche. Naja ich habe Janis gezwungen es auszumachen...

    Das, liebe Jolanda und alle anderen die das noch lesen werden, war mein erster Tag in meinem Pflicht - Retreat bei den Stinkern in Münchweiler. Ich berichte später, wohl oder übel, mehr.
    Read more