Ubud

July 19, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Ausflug nach Ubud - ins Landesinnere. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer einstündigen Autofahrt sind wir im Tlaga Singha angekommen, einem Pool-Club, der nicht so bekannt ist wie andere in der Gegend und daher auch weniger besucht ist. Wir hatten wirklich Glück! Es ist ein wunderschöner Ort mitten im Dschungel, wo wir einen super entspannten Tag verbracht haben.
    Am Abend sind wir wieder in das mexikanische Restaurant essen gegangen, in dem wir schon einmal gewesen sind, aber diesmal probieren wir die Tacos mit Fleisch (unsere Woche als Vegetarier ist vorbei). Und natürlich können Churros nicht fehlen :)

Gita a Ubud - nell’entroterra. Dopo una colazione sostanziosa e un’ora di macchina siamo arrivati al Tlaga Singha, un pool club non conosciuto come altri nella zona e quindi con meno gente. Abbiamo avuto proprio fortina! È un posto stupendo in mezzo alla giungla dove trascorriamo una giornata super rilassante.
    La sera torniamo al ristorante messicano dove eravamo già stati, e sta volta proviamo i tacos con la carne (è finita la nostra settimana da vegetariani). E non possono mancare i churros :)