Satelita
  • Dzień 11

Canggu

21 lipca 2023, Indonezja ⋅ ☀️ 32 °C

Ultimi giorni a Canggu - abbiamo fatto ancora qualche bagno in piscina e surfato alcune belle onde! Una sera siamo stati a “La Brisa”, dove abbiamo mangiato con vista sul tramonto e dopo siamo stati ad una festicciola. L’ultima mattina a Canggu l’abbiamo passata in un ristorantino tipico balinese dove abbiamo assaggiato piatti deliziosi. E nel pomeriggio ci siamo trasferiti a Kuta, un posto sempre sulla costa dove resteremo per i prossimi 5 giorni.

Letzte Tage in Canggu - wir haben noch viel Zeit im Pool und im Meer verbracht und sind ein paar schöne Wellen gesurft! An einem Abend sind wir zum "La Brisa" gegangen, wo wir mit Blick auf den Sonnenuntergang gegessen haben und anschließend zu einer kleinen Party gegangen sind. Den letzten Morgen in Canggu haben wir in einem typisch balinesischen Restaurant verbracht, wo wir leckere Gerichte ausprobiert haben. Am Nachmittag ging es dann weiter nach den Inselteil Kuta, der ebenfalls an der Küste liegt und in dem wir die nächsten fünf Tage verbringen werden.
    Czytaj więcej