Satellite
Show on map
  • Vorfreude vs Aufregung .

    August 11, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

    Nun, nun, der Moment der Wahrheit rückt näher, und ich stehe hier mit einer Mischung aus Begeisterung und "Huch, habe ich alles?" Während ich mich langsam darauf vorbereite, die Welt des Pilgerns zu erobern, lasst uns einen Blick auf meine Packliste werfen – denn schließlich muss ich ja sicherstellen, dass ich für alle Eventualitäten gewappnet bin.

    Natürlich ist da die beeindruckende Auswahl ( 3 ) an Funktionsshirts von RVRC, die anscheinend nicht nur für den Jakobsweg, sondern auch für eine Modenschau am Mount Everest ausreichen könnten. Und wer könnte die Helden meiner Reise vergessen – die Schlüpper von On That Ass? Schließlich müssen meine Unterhosen genauso bunt sein wie meine Wanderung.

    Natürlich dürfen die ultraleichte Hängematte und der ultraleichte Schlafsack nicht fehlen – schließlich müssen meine Pausen so leicht wie möglich sein, während ich mich in den Armen der Natur wiege. Und wenn mich der Spirit des Jakobswegs überkommt, werde ich mich sicherlich mit meiner 18-in-1-Seife von Dr. Bronner in einen strahlenden Pilger verwandeln, der in jedem Szenenwechsel glänzt.

    Aber natürlich ist das nicht alles – meine Elektronik-Squad (auch bekannt als Ladekabel für iPhone, Watch und USBC) wird sicherstellen, dass meine Verbindung zur modernen Welt dann hergestellt ist wenn ich es möchte.
    Und das Gimbal wird über meine filmischen Fähigkeiten wachen, während ich mich in dramatischer Pose durch die atemberaubende Landschaft schleife.

    Und schließlich die Packliste, die wie ein Who's Who der Outdoor-Ausrüstung aussieht. Aber keine Sorge, mit weniger als 6 kg im Gepäck werde ich sicherlich leicht wie eine Feder über den Jakobsweg schweben. Also, auf geht's , der 14.08. darf kommen 🙏🏻
    Read more