Eine Navitour ist lustig 🎶🎵🎷🪗
17 marzo 2025, Spagna ⋅ ☁️ 13 °C
Eine Navitour ist lustig eine Navitour ist schön..ja da kann man sich Ourense mal von allen Seiten anseh'n 🎵🎶 😤
Geplant war bevor wir zum SP fahren noch bei Lidl in Ourense einzukaufen.WennLeggi altro






ViaggiatoreOh je, die Technik... heute auch unser Feind. In Spanien Supermarkt mit google Maps das Satellitenbild vorher checken, zu oft Parkhäuser u Höhenschranken
ViaggiatoreHatten wir..sah ganz gut aus..aber in Wirklichkeit dann doch nicht so wirklich 🙆