Quentins 1.Urlaub
17. mai 2025, Tyskland ⋅ 🌙 13 °C
Morgen geht es los.Quentins 1.Urlaub im Wohnmobil.Wir sind gespannt . Wir bleiben diesen Urlaub in Deutschland und fahren in den Schwarzwald.
Passend zum Start hat sich Jens voll einen aufgesackt undLes mer


Ute BöhmeGute Reise und gute Besserung für Jens 🫶
ReisendeDas wünsche ich auch 🍀
ReisendeDanke Euch 😘 Verschieben das Losfahren auf morgen.Erstmal doch zum Doc ne AU holen und noch paar frische Medis aus Apotheke holen 😷 Er ist ja kein Rentner und muss den Urlaub ja nicht verschenken