Virum Älgpark
22 Jun, Sweden ⋅ ⛅ 23 °C
Wollte ja gerne mal Elche in Natur sehen also sind wir zum Virum Älgpark.Gibt ja einige hier,auch wo man selber durchfahren kann,aber die Preise sind auch dementsprechend.
Und auch wenn man mit demBaca lagi


























PengembaraIch kann den Elchpark in Markaryd empfehlen. Waren wir schon 2mal. Man kann entweder im Traktorbähnel oder mit dem eigenen Fahrzeug fahren. Haben wir beides ausprobiert. Im Bähnel bekommt man Birkenzweige zum füttern und die Elche strecken den Kopf rein. Wenn man selber fährt, ist es gut relativ dicht hinterm Bähnel zu fahren, dann sieht man garantiert Elche, die kommen alle zum Bähnel.
PengembaraMit dem Womo sind wir dann 2 Runden gefahren, da darf man so oft man will die Runde fahren solange man nicht rausfährt.
PengembaraJa den habe ich auch gespeichert.Nehmen wir vielleicht jetzt noch auf der Rückfahrt mit 👍