• Virum Älgpark

    22 Jun, Sweden ⋅ ⛅ 23 °C

    Wollte ja gerne mal Elche in Natur sehen also sind wir zum Virum Älgpark.Gibt ja einige hier,auch wo man selber durchfahren kann,aber die Preise sind auch dementsprechend.
    Und auch wenn man mit dem Auto durchfährt = keine Garantie einen zu sehen.Hatte ein Pärchen gehabt,was neben uns stand 🤷

    Im Virum Älgpark ist um 11.00 und 13.00 Fütterung.Nun hatten die um 11.00 schon soviel gefuttert,das um 13.00 nicht wirklich welche zu sehen waren 🙄
    Sind ja Wiederkäuer..lagen alle irgendwo fett im Schatten und haben sich nicht Blicken lassen 🙄🙄

    Die Besitzer sprechen Deutsch und haben auch wirklich toll was über die Elche erzählt.Viele Sitzmöglichkeiten und nen Grill gab es auch.

    Zwei Bullen haben sich dann doch noch an den Futterstellen gezeigt 🥳🥳

    Stehen nun auf'm Norrsunda Ställplats,da wir alles an V/E brauchen und unterwegs sich nichts aufgetan hatte..
    Baca lagi