• On the Road again… 🚐

    Jun 3–4 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

    So… wieder mal geht’s los mit dem Wohnmobil, Rosi und ganz viel Gepäck. Diesmal haben wir vier Wochen Urlaub, irgendwie unvorstellbar aber die Vorfreude ist riesig! Los geht’s am späten Nachmittag Richtung Norden. Wir schaffen die ersten 330 km bis zu einem Stellplatz zum Übernachten nahe Kassel, jedoch macht unser Kühlschrank schon Probleme und läuft während der Fahrt nicht mehr… geht ja gut los! 🫠
    Angekommen, ein paar Sicherungen gecheckt, zwei mal dagegen geschlagen und es läuft vorerst wieder - hoffen wir mal es bleibt so! 🫣
    Read more