Anne Ziege

Anne & Philipp
Living in: Deutschland

Abreise nach San Jose

March 27 in Costa Rica ⋅ ☀️ 24 °C

Am letzten Tag verabschiedeten uns die Brüllaffen und unsere Reise in die Hauptstadt konnte beginnen!
    Die Fahrt war noch einmal etwas länger aber sehr schön. Die Abgabe des Mietwagens war unkompliziert und wir wurden sogar kostenlos direkt ans Terminal gefahren.
    Dort angekommen habe ich noch meinen zweiten Patch bekommen juhuuuuu 🤘🏾und wir haben uns auf den Flug vorbereitet.Read more

Letzter Tag

March 26 in Costa Rica ⋅ ⛅ 31 °C

Unseren letzten Tag haben wir damit verbracht nix zu machen 😅
    Wir sind erneut mit einem geilen Frühstück in den Tag gestartet. Danach war wieder Pool und Sonne angesagt. Ebenfalls gab es ein wenig Spaß mit dem Einhorn 🦄. Den letzten Tag lassen wir bei einem romantischen Abendessen (self made) ausklingen.Read more

Sunset

March 25 in Costa Rica ⋅ 🌧 27 °C

🌅
    Nach einem Tag den wir mit Buch lesen, Obst essen 🍉 🍌, Sonne tanken und im Pool plantschen verbracht haben,
    freuen wir uns nun auf den Sonnenuntergang.

Uvita

March 24 in Costa Rica ⋅ ⛅ 27 °C

Nachdem wir die Fähre ⛴ 14:30 Uhr zurück nach Sierpe genommen hatten, fuhren wir mit unserem Mietwagen weiter nach Uvita. Hier angekommen holten wir noch einmal Geld und kauften ein paar Kleinigkeiten für das Abendessen ein.

Dieser Einkauf war im Nachhinein sehr sehr wichtig! Wir wollten nun nämlich das Hotel auf eigene Faust finden. Das ist uns leider nicht so richtig gelungen 🥴. Nachdem wir dann kurz mit dem Inhaber des Hotels gesprochen hatten, trafen wir uns mit diesem auf einem Parkplatz in Uvita. Die Worte des Hotelinhabers waren: „Es wird schwierig werden, aber wir werden euch schon da hoch bekommen“ 😅.
    Dann ging es los! Unser kleiner Toyota hat alles gegeben, musste jedoch 50 Meter vor dem Ziel halt machen. Für das letzte Stück hat der Allradantrieb und die Power gefehlt 🥺. Für die letzten Meter sind wir dann in das Auto des Hotelchefs (4x4 + Turbo) eingestiegen und waren endlich da!!!

Was soll man sagen? Es ist unglaublich was manche Leute in die unwirklichsten Gegenden Bauen! Wir haben uns auf jeden Fall einen super traumhaften Ort für die letzte Tage rausgesucht. Wir beziehen unser Zimmer und machen uns noch etwas zu Essen und er „kleinen“ Küche!

Gute Nacht 😴

PS: Das Mietauto bleibt wo es ist, denn nochmal diesen Weg hier hoch würde es eventuell nicht überstehen 🤣

Never miss updates of Anne Ziege with our app: