Reisetag: Vancouver-Frankfurt ✈️

February 29 in Canada ⋅ ☁️ 3 °C

Freundlich von der Sonne geweckt, erhielt unser Aufenthalt in Vancouver doch noch eine schöne Note. Wir frühstückten sehr gut und entspannt im Hotel. Es gab französisches Toast und Standard-Frühstück.

Nach dem Auschecken ging es durch die Sonne und durch „Zombie-Town“ zur Tram-Station „Vancouver Central City“. Von dort fuhr uns, wieder sehr pünktlich, aufgeräumt und mit angenehmer Atmosphäre, die Tram zum Flughafen YVR.

Auch der Flughafen entsprach wieder gehobenem, internationalem Standard: Die zentrale Halle mit ausgewogenen Essens- und Getränkeangeboten, wurde in der Mitte durch einen mit Blumen umrandeten kleinen, künstlerischen Fluss durchteilt. Am Ende war ein wirklich ansehnliches, großes Aquarium mit großen Fischen.

Boarding war um 12:55 Uhr und dann ging es via Nachtflug zurück… natürlich mit einer Mischung aus gleichen Teilen an Freude und Wehmut … ab nach Hause 🥰!

Wir melden uns morgen wieder aus der Heimat, liebe Grüße und bis dahin Euer Team „Once-around-the-World“ 🌍!