Satellite
Show on map
  • Day 1

    Anreise

    May 28, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

    …6°° = mitten in der Nacht auf, im Zug nach Schönau kurz vor 8°° und alle Anschlusszüge nahezu pünktlich.

    Für morgen brauche ich noch einen Schnelltest, den man schon aus der Ferne für heute Abend buchen konnte. Echt fortschrittlich – die Bayern – dachte ich.

    Bin um 17Uhr15 angekommen. Dann kam die Testzentrums Challenge. Bin 3mal hin und hergeschickt worden. Dann war ich es leid. Neu angemeldet per Barcode, Teststäbchen in die Nase, wieder nichts gemerkt. Testergebnis kam per Email: Negativ. Wer hätte das mal gedacht, das was Negatives was Positives ist. Super gelungener Auftakt.

    ...und dann google maps challenge. Wollte nur zum Hotel. Google maps hat mich auf einen 3 km Spaziergang geschickt und dann war ich wieder dort wo ich gestartet bin und von da war es nur 5 min. Gut, etwas länger - ein Bällchen Eis hat verzweifelt nach mir gerufen. War lecker. Jetzt im Hotel eingecheckt, für 20 Uhr einen Tisch geordert - dann sollte es was zu essen geben.

    Der Hunger befahl dann: ess früher. Schweinebraten und Soße mit 2 Sorten Klösse und Blaukraut - echt bayrisches Essen. Und ein Glas lecker Rotwein.

    Freue mich auf morgen. Bin gespannt was mich erwartet.
    Read more