San juan del Sur

July 18, 2023 in Nicaragua ⋅ 🌬 31 °C

Von San juan del Sur gibt es leider nicht besonders viele Fotos, obwohl wir fast eine Woche da verbrachten. 📸 Umso mehr grossartige Erinnerungen gibt es. Und umso mehr Muskelkater haben wir in unseren Schultern vor lauter Paddeln.
    Nachdem wir es in Peñas Blancas über die Grenzen schafften (unser Laptop-Flickzeug hielten sie für Waffenmunition und die Powerbank für eine Drohne), fanden wir am nächsten Tag bereits einen grossartigen Surfcoach, mit dem wir 4 Tage im Wasser verbrachten. 🏄🏻‍♀️🌊
    Nach den ersten 2 Tagen brauchten wir eine Pause, denn die Knie waren aufgeschürft vom Brett und die Kniekehlen verbrannt von der Sonne. ☀️ Doch das erste Mal Hardboard fahren auf richtigen grünen Wellen war ein grossartiges Gefühl.
    An unserem freien Tag liefen wir zur riesigen Statue und konnten einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen. 🌅
    Danach gings weiter mit zwei Surftagen an verschiedenen Stränden. Unser absoluter Favorit: Playa Tamarindo, den hatten wir komplett für uns alleine 😍🌊