Belize City

October 11, 2023 in Belize

Von Belize City gibts etwas weniger Fotos. 📸 An diesem einen Tag, den wir gezwungenermassen da verbrachten fanden wir aber auch nichts, was es wert gewesen wäre abzulichten. Ach, vielleicht unser Airbnb, krass! --> siehe Video
    Wir hatten uns entschieden, über Punta Gorda einzureisen, verpassten da den Bus um 5 Minuten, der uns ermöglicht hätte, direkt bis nach Cancun in Mexiko durchzureisen. ⏰ Also eine Nacht im Luxushotel, dann den ganzen Tag von Cafe zu Restaurant, bis sie uns nicht mehr haben wollten, um dann Abends um 19.00 Uhr in den Bus nach Cancun zu sitzen, in der Hoffnung dort die Menschen am Flughafen überzeugen zu können, uns doch bitte einsteigen zu lassen. Hat nicht geklappt. 😤Nach 4 stunden Warten, bis die Schalter endlich öffneten, war dann auch klar, dass Lufthansa in Cancun keine Vertretung hat und uns enstprechend nicht geholfen werden konnte. 😡 Konnte uns natürlich niemand sagen, bis die Schalter offen waren. 😂 Also einen Schritt zurück, ab nach Playa del Carmen in Mexico, von wo aus wir die Fähre zur Insel Cozumel nahmen. Mehr dazu im nächsten Post. 🏝️