Khao Sok Nationalpark

January 25 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Eine Wanderung in Bikini und Badehosen, fast wie bei naked survival. 👙 Gefolgt von einer Höhlentour, teils schwimmend, teils rutschend. Umgeben von Riesenspinnen, 🕷️ Fledermäusen 🦇 und Kakerlaken. Überall glitzern Augen, die einen gespannt beobachten. 👀 Hört sich an wie ein Albtraum. 🤔 Der kam aber erst in der Nacht danach. 🌙 Denn die verbrachten wir in einer Strohhütte auf dem Wasser, natürlich ohne Fenster und Mückennetz. 😵 Unter uns kämpften Frösche gegen Schlangen. 🐸🐍 Fische so gross wie Babyelefanten sprangen aus dem Wasser, in dem wir kurze Zeit zuvor noch gemütlich badeten. Das Bungalow neben uns war bereits abgesoffen, was auch nicht grad Vertrauen erweckte. Und das Ganze war Noëmis grandiose Idee. Merci für die schlaflose Nacht. 😃🤦🏼‍♀️
    Die Landschaft war atemberaubend schön. Die Tierwelt hielt sich etwas zurück, zumindest die Tiere, welche man gerne sieht. Im Grossen und Ganzen wars ein Abenteuer. 😅
    (Leider gibt es von der Höhle keine Fotos, da ja alles im Wasser war und wir weder Kamera noch Hany riskieren wollten.)