Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 18

    Wiedermal gestrandet

    12 gennaio 2023, Grecia ⋅ ⛅ 13 °C

    Uns zieht es dorthin, wohin es wohl die meisten Camper auf den Peloponnes hinzieht - Elea Beach, ein kilometerlanger Sandstrand. Hier sind wir umgeben von sehr außergewöhnlichen Campern (von doppelstöckigen LKW-"Tiny"house bis hin zu kleinen Camper-Enten). Ich habe hier mehr Nachbarn als bei mir Zuhause. 🤣 Aber dafür ist einiges geboten. Wir haben wieder neue Leute kennen gelernt und frühere Nachbarn wiedergetroffen, Johannes hat von einem Verkaufs-BMW, der hier mittags seine Runden dreht, Feinkost aus der Region ergattert und ich habe spontan an einem Makramee - Kurs einer Camperin aus der Nachbarschaft teilgenommen und uns ein Gemüsenetz geknüpft. ☺️ Da ich ja auch noch im Home-Office arbeiten muss, ist unsere geplante Wanderung Mal wieder verschoben. 😅
    Ayla hat ihren Spaß mit den tausend Hunden vor Ort (im Ernst, ich habe noch nie so viele Hunde gesehen).
    Und da es ja wirklich alle hierher zieht, haben uns heute unsere ersten Bucht-Nachbarn wieder eingeholt. 😍😍
    Leggi altro