Zurück zum Ursprung

February 3, 2023 in Greece ⋅ ☀️ 12 °C

Erinnern wir uns noch, wie unsere Reise begonnen hat?
    Kaum angekommen, hatten wir uns an diesem Strand im Sand festgefahren. Diese wenigen Meter, die wir zu weit gefahren sind, haben unsere gesamte weitere Reise beeinflusst. Auf einer Straße, wären wir einfach umgekehrt und nichts weiter wäre passiert. Hier an diesem Strand haben wir dadurch so viele liebe Menschen kennen gelernt, haben uns auf das Abenteuer und die Entschleunigung, die nächsten Tage einfach hier zu bleiben, eingelassen - und haben mit einem Teil der neuen Menschen in unserem Leben beinahe unsere gesamte restliche Reise verbracht.

Diese Griechenland-Reise wird ein einzigartiges Erlebnis bleiben. Einzigartig bleibt wohl hoffentlich auch die Tatsache, wie wir die letzten schönen Sonnentage in Griechenland verbracht haben (🤢🤮🤒). Wir wissen leider nicht, an was wir uns den Magen verdorben haben, aber leider konnten wir die letzten Stunden (insbesondere die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sowie den Donnerstag) nicht sehr genießen. Am Freitag ging es uns zum Glück wieder besser und wir wärmten uns bei gefühlten 20°C am Alonaki-Beach an der warmen Felswand auf.... 🥰

...bevor wir uns bei Dörte mit 10 Litern bestem Olivenöl ein Stückchen Griechenland mit Heim nehmen und ich auf eine gemütliche Ausreit-Runde eingeladen wurde. 🥰

Wir haben uns ein klein wenig in dieses Land verliebt und kommen gerne wieder auf ein weiteres Abenteuer vorbei.
    τα λέμε 🇬🇷👋